Online-Paneldiskussion zu Berufswegen im Bereich Diversity am 21.3.2022 um 17.30 Uhr

FGBS-Mitarbeiterin Petra Stein ist eine von mehreren Personen, die bei der Online-Paneldiskussion QUE(E)REINSTIEG ANTIDISKRIMINIERUNGSARBEIT zu Berufswegen im Bereich Diversity für Akademiker*innen am Montag, 21.03.2022, 17.30 – 20 Uhr Rede und Antwort steht.
 
Veranstaltungsinfos:
Du beendest gerade dein Studium oder deine Promotion in den Geistes- oder Sozialwissenschaften und möchtest deine Kompetenzen nutzen, um dich für marginalisierte Personen und soziale Gerechtigkeit einzusetzen?
Wie kann jetzt der Quereinstieg in die Antidiskriminierungsarbeit gelingen? Welche zusätzlichen Qualifikationen sind hilfreich? Wie gelingt das Netzwerken?
 
Die Wege zu Berufen im Bereich Diversity sind nur selten geradlinig und häufig fehlen die entscheidenden Informationen, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mit unserer Paneldiskussion wollen wir etwas Licht ins Dunkel bringen und freuen uns sehr, dass die Referent*innen aus unterschiedlichen Berufsfeldern ihre Erfahrungen und Tipps mit uns teilen.