Rückblick: MiNET Saar Jahresfeier 2023

MiNET Saar hat die Tradition, am Jahresende gemeinsam zu feiern. In der Vorweihnachtszeit wurde das imaginäre MiNET-Kochbuch gefüllt mit neuen köstlichen Rezepten aus fast der ganzen Welt!
Mentorinnen und Mentees haben zusammen gekocht und gebastelt und beim Essen gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen.

Die letzte Zusammenkunft des MiNET-Programms in diesem Jahr ist der offene Treff am Mittwoch, 6.12.2023.

Wer Lust hat, dieses anregende Frauennetzwerk kennen zu lernen, kann um 17 Uhr in die FrauenGenderBibliothek Saar (Großherzog-Friedrich-Str. 111, 66121 Saarbrücken) kommen.

Für individuelle Fragen ist die Koordinatorin Eva Nita aber auch jederzeit persönlich ansprechbar über minet-saar@frauengenderbibliothek-saar.de oder 0681/9388025.

Aktive Frauen aus dem Saarland und der Welt: seid herzlich willkommen!