FrauenGenderBibliothek Saar FörderInnen-Führung Moderne Galerie Saarbrücken 2023

Rückblick FörderInnen-Event: Führung zur Ausstellung iranischer Künstlerinnen in der Modernen Galerie

Am 20.7. hat die FGBS ihren FörderInnen-Kreis zu einem Dankeschön-Event eingeladen.
Die Direktorin Dr. Andrea Jahn und ihre Mitarbeiterin Dr. Mona Stocker haben der Gruppe einen exklusiven Vorab-Einblick in die neue Ausstellung „Women – Life – Freedom“ der Modernen Galerie gegeben.

Vom 22.7.2023 bis 18.2.2024 präsentiert das Museum Künstlerinnen aus dem Iran.

Die Unterstützung der privaten FörderInnen ist für die FrauenGenderBibliothek ein sehr wichtiges Finanzierungselement. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der sich diesem Netzwerk anschließen möchte!
Fragen dazu beantworten die Vorständinnen und Mitarbeiterinnen gerne im persönlichen Gespräch.
Das Mitgliedsformular gibt es hier

Foto: Ein Teil der FörderInnen-Gruppe mit Dr. Andrea Jahn und Dr. Mona Stocker vor Werken von Roshi Rouzbehani