Unsere Mitarbeiterin Iulia Fricke im Com:unity-„Sofagespräch“

Unsere Mitarbeiterin Iulia Fricke im Com:unity-„Sofagespräch“

Am 14.10.2021 lud Com:unity Saar zum Podiumsgespräch auf dem Sofa ein. Unter dem Titel „Freiheit, Gleichheit, Feminismus?!“ haben sich Saarländerinnen mit unterschiedlichen Lebensrealitäten über Frauenleben, Gleichberechtigung und Selbstverwirklichung ausgetauscht: Was bedeutet für..

Posted by petrastein in MiNET Saar, Zum Hören und Sehen
Online-Workshop „Verhandeln um Geld“ am Donnerstag, 6. Mai 2021, um 17:30 Uhr

Online-Workshop „Verhandeln um Geld“ am Donnerstag, 6. Mai 2021, um 17:30 Uhr

Workshop „Weil ich kann und weil ich darf – Verhandeln um Geld“ mit Dr. Janet Wessler, Sozialpsychologin

Dieser Workshop gibt Antworten auf die brennendsten Fragen zum Thema Verhandlungen. Wie kann ich mich idealerweise auf eine (Gehalts-)Verhandlung vorbereiten, wer sollte..

Posted by petrastein in Eigene Veranstaltungen, MiNET Saar
Interview zur Vorstellung des MiNET-Projektes

Interview zur Vorstellung des MiNET-Projektes

Im Rahmen einer Kampagne mit dem Motto „Arbeit – Frauen – Migration“ hat das IQ-Netzwerk Saarland in einem Interview mit Koordinatorin Iulia Fricke das FGBS-Projekt MiNET Saar vorgestellt:

Was macht eigentlich MiNET?

Ist Mentoring ein ausschließlich weiblich geprägtes Feld?..

Posted by petrastein in Medienberichte, MiNET Saar