Offener MiNET-Treff  für Mentorinnen, Mentees und Interessierte am 3. November 2021

Offener MiNET-Treff für Mentorinnen, Mentees und Interessierte am 3. November 2021

MiNET Saar, das Mentoring-Netzwerk für Migrantinnen, setzt sein offenes Angebot für Teilnehmerinnen und Interessentinnen fort.

Beim „Offenen Treff“ der FrauenGenderBibliothek Saar können sich Frauen mit und ohne Migrationsbiografie in gemütlicher Atmosphäre treffen und austauschen…

Posted by petrastein in Eigene Veranstaltungen, MiNET Saar, News
Online-Workshop „Verhandeln um Geld“ am Donnerstag, 6. Mai 2021, um 17:30 Uhr

Online-Workshop „Verhandeln um Geld“ am Donnerstag, 6. Mai 2021, um 17:30 Uhr

Workshop „Weil ich kann und weil ich darf – Verhandeln um Geld“ mit Dr. Janet Wessler, Sozialpsychologin

Dieser Workshop gibt Antworten auf die brennendsten Fragen zum Thema Verhandlungen. Wie kann ich mich idealerweise auf eine (Gehalts-)Verhandlung vorbereiten, wer sollte..

Posted by petrastein in Eigene Veranstaltungen, MiNET Saar
Interview zur Vorstellung des MiNET-Projektes

Interview zur Vorstellung des MiNET-Projektes

Im Rahmen einer Kampagne mit dem Motto „Arbeit – Frauen – Migration“ hat das IQ-Netzwerk Saarland in einem Interview mit Koordinatorin Iulia Fricke das FGBS-Projekt MiNET Saar vorgestellt:

Was macht eigentlich MiNET?

Ist Mentoring ein ausschließlich weiblich geprägtes Feld?..

Posted by petrastein in Medienberichte, MiNET Saar