Jetzt in der FGBS mitmachen: Amnesty International – Briefmarathon für Menschenrechte

Die FGBS unterstützt den diesjährigen Briefmarathon für Menschenrechte von Amnesty International:
Amnesty hat vorgedruckte Briefe zu Menschenrechtsvergehen bei uns hinterlegt und ihr könnt sie zu uns unterschreiben kommen.

Die Aktion geht bis zum 10.12.2022. Dann holen die Amnesty-Aktivist:innen die gesammelten Briefe bei uns ab und versenden sie für euch.

Für welche Menschen unterschrieben werden kann, seht ihr bei uns vor Ort oder auf der Seite www.amnesty.de/briefmarathon

Amnesty schreibt: „Eine einzelne Mail kann ungelesen im Spam-Ordner landen, aber Tausende Nachrichten, die die Einhaltung der Menschenrechte fordern, lassen sich nicht ignorieren!“

Bitte nutzt unsere Öffnungszeiten (Di 10-17, Mi+Fr 10-14, Do 14-19 Uhr) oder die Randzeiten von Veranstaltungen, die ihr vielleicht besucht.

Danke fürs Mitmachen!!!